Richtfest | 06.10.2017

Ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zur schönen Schule! Am 04.10.2017 fand das Richtfest für das neue Gebäude der beiden Schulen Freie Fachschule für Sozialpädagogik und Emil Molt Akademie statt. Im Namen der Kollegien und der Jugendlichen bedanken wir uns bei allen Beteiligten, die uns mit Rat und Tat, mit Können und Fähigkeiten und Kreativität soweit gebracht haben, dass der Rohbau des Hauses in voller stabil Höhe aufgerichtet werden konnte. Nun beginnen die Ausbauarbeiten, das Schöne und Wohnliche,  Technik und die Holzfassade wird montiert und alle erwarten gespannt und in Vorfreude den Umzug.

Ganz besonders möchte ich mich bei den fleißigen Schüler*innen und Schülern bedanken die in der Vorbereitung des Richtfestes sich eingebracht haben und – ganz wichtig – die hinter abgespült und sauber gemacht haben. Sie haben ganz wesentlich zum Gelingen beigetragen und ich durfte viel Lob entgegennehmen, das ich gerne an sie weiter leite.

Hans Hutzel 5.10.17

FĂĽr mehr Fotos um dem Bau: http://www.waldorfcampus.de/