zurück zur Übersicht

Do, 21.12.2017 | Weihnachtsferien vom 21.12.2017-02.01.2018

Emil Molt Akademie, Kuhligkshofstr. 4, Berlin

Frieden f├╝r die Welt und Dank an alle, die in sanften und in rauen Zeiten die EMA unterst├╝tzt und begleitet haben. Es ist ungeheuer sinnstiftend, mit engagierten Menschen arbeiten zu d├╝rfen. Dank gilt auch den Sch├╝lerinnen und Sch├╝lern, die uns immer wieder aufs Neue herausfordern.

Der neue Schulbau w├Ąchst und wird im kommenden Jahr bezugsfertig sein. Darauf freuen wir uns und teilen diese Freude mit den Menschen, die es erm├Âglicht haben, dass wir f├╝r die EMA diese gro├če Chance bekommen, auf den Waldorf-Campus in Berlin-Sch├Âneberg ziehen zu k├Ânnen.

 Wir wünschen allen Mitstreiterinnen/Mitstreitern und Freunden/Freundinnen eine harmonische Weihnachtszeit, ein zauberhaftes Fest und einen guten Start ins neue Jahr. Für 2018, das für uns ein ganz besonderes Jahr werden wird, wünsche wir uns weiterhin eine gute Zusammenarbeit.

Am Mittwoch, 03. Januar 2018, um 8:00 Uhr beginnt die Schule wieder.

(Eingetragen am 20. Dezember 2017)