Neuer Werbefilm Berlin Bees | 13.02.2019

Liebe Freundinnen und Freunde der Berlin Bees (Schüler-Firma der Akademie),

der neueste Werbefilm über unser Unternehmen und unsere Produkte ist nun online. Dieser Film ist in einer künstlerischen Epoche der Lernfelder II (Produktion) und IV (Marketing/Absatz) der Klassen KAS-17 & KAS-18 der kaufmännischen Assistenzausbildung entstanden. Die Schülerinnen und Schüler haben Idee und Umsetzung im Kunst-Unterricht von Rabea Kiel selbständig entwickelt. Er wird am Mittwoch, den 27. Februar auf der Internationalen Schüler*innen-Firmen-Messe vorgeführt werden. Wir hoffen, dass er einen Preis gewinnt.

Bitte schaut Euch den Film an und schickt den Link an alle Interessierten weiter. Neben der Qualität entscheidet die Anzahl der Klicks über den Erfolg beim Film-Wettbewerb. So oder so ist es ein großartiger Film mit gesamtgesellschaftlicher und sogar globaler Relevanz.
Herzliche Grüße
Eure BerlinBees